CfL PHILOSOPHIE

 

  • Strategisches, strukturiertes, zielorientiertes Denken und Handeln

  • Absolute Identifikation mit Aufgabe und Lösung

  • Hoher Qualitäts- und Dienstleistungsanspruch

Qualität kann nur von qualifizierten und begeisterten Mitarbeitern erbracht werden. CfL stellt dementsprechend hohe Ansprüche bei der Auswahl seiner MitarbeiterInnen. Herausragende, individuelle Begabung -akademische Ausbildungen der unterschiedlichsten Fachdisziplinen-, die Fähigkeit, komplex und dialektisch zu denken wie auch eine hervorragende Allgemeinbildung sind dabei genauso wichtige Eigenschaften wie eine hohe soziale Kompetenz.

 

CfL investiert in seine Mitarbeiter mit einem kontinuierlichen Weiterbildungsangebot, gemeinsame Freizeitaktivitäten u.v.m. Unser Werte spiegeln sich in unserer angenehmen Arbeitsatmosphäre wider. 

 

Klingt gut? 

Auf unserer KARRIERE-Seite findest du alle aktuellen Stellenausschreibungen im Überblick. Wir freuen uns, dich kennenzulernen! 

CfL Consulting

Inhaberin: Dorothée Wischnewski 

 

Schillerstraße 40 

55116 Mainz 

 

Tel.: 06131 - 5542889

Fax.: 06131 - 5542893

Mobil: 0177 - 2780283

 

d.wischnewski@cfl-consulting.de

www.cfl-consulting.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CfL CONSULTING